Konzerte

Konzerte der SängerLUST in chronologischer Reihenfolge.

Sommerserenade 2018Sommerserenade 2018


Die diesjährige Sommerserenade stand unter dem Motto: „Das Karussell der Liebe“. Von der Sehnsucht nach Liebe, Enttäuschungen bis zum Happy End war alles dabei.

Volles Haus bei unserer 5. Sommerserenade!

Spätestens jetzt wissen wir, dass wir im kulturellen Leben Filderstadts angekommen sind und einen Platz einnehmen.

Viel Schweiß wurde vergossen, um unser tolle Musical-Programm in Szene zu setzen, nicht nur wegen des heißen Sommertages am 1. Juli 2016.

Am Sonntag, dem 9. Dezember 2012, dem 2. Adventssonntag, veranstaltete die SängerLUST ihr 2. Adventskonzert.

Ein risiger Adventskranz, auf dem 2 dicke rote Kerzen brannten, schmückte die Kirche und eine wunderschöne Tanne wartete bereits, noch ungeschmückt, auf das Weihnachtsfest. Dazwischen, vor dem Alter, durfte unser Chor Aufstellung nehmen. Der Stammchor wurde verstärkt, durch einige Sänger des katholischen Kirchenchors und besondere Freunde und Stützen der Sängerlust.